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Salesforce.

Kundenbeziehungen besser pflegen – mit Analyse, Planung und Reporting für CRM-Daten aus der Salesforce-Cloud.

  • effektives Controlling durch einheitliche Berichte für Marketing, Vertrieb, E-Commerce, After Sales und Service

  • relationale Daten aus der Cloud mehrdimensional analysieren

  • erweiterbar mit zusätzlichen Daten, zum Beispiel aus ERP, HR oder FiBu

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Salesforce als Datenquelle effektiv nutzen.

Analytisches Customer Relationship Management mit Bissantz.

Salesforce ist einer der führenden Anbieter für Customer Relationship Management (CRM) und eines von vielen cloud­basierten Systemen, deren Daten wir mit unseren Business-Intelligence-Lösungen integrieren können. Salesforce umfasst Software und Plattformen für strategische und operative Aufgaben im Vertrieb, Marketing und After Sales: Kunden­beziehungen verwalten, Vertriebs­prozesse steuern, Marketing­aktivitäten planen und auto­matisieren und den Kunden­service verbessern. Dabei entsteht eine große Menge an Daten, die Sie mit Bissantz effektiv nutzen können.

Wir er­schließen Ihre Kunden-, Marketing- und Vertriebs­daten – auch unter Nutzung zusätzlicher Daten­quellen, etwa aus dem HR-Manage­ment oder aus der Buch­haltung. Damit er­mög­lichen wir Ihnen ein ganz­heitliches, analy­tisches Customer Relation­ship Management mit Data Mining auf Basis KI-gestützter Aus­wertungen Ihrer CRM-Daten. Mit einem klar visuali­sierten Reporting von Bissantz behalten Sie den Über­blick über die wichtigsten KPI und können diese als Führungs­instrument nutzen, zum Beispiel in Form eines Management-Informations­systems für Geschäfts­führung, Aufsichts­rat und Gesell­schafter.

Uns vertrauen Marktführer und Hidden Champions.

Marketing.

Marketing.

Marketing­abteilungen bedienen sich einer Viel­zahl von Kommunikations- und Werbe­kanälen. Die wichtigsten Kenn­zahlen für eine effektive Steuerung gewinnt man daher häufig nicht aus Salesforce allein. Mit Bissantz können Sie alle Daten integrieren und auf Basis von Erfolgs­kontrollen und Budgets über Verkaufs­aktionen, Werbemaß­nahmen und Media-Mix analysieren. Sie identi­fizieren erfolg­reiche Produkt­merkmale, decken Angebots­lücken auf, beleuchten das eigene Sorti­ment und unter­suchen externe Daten zu Markt­potenzialen und -anteilen.

Vertrieb und E-Commerce.

Vertrieb und E-Commerce.

Analyse, Planung und Reporting von Vertriebs­daten und Aus­wer­tungen aus dem Online-Shop sind maß­geblich für die Steuerung des gesamten Unter­nehmens. Bissantz ermöglicht unter anderem Deckungs­beitrags­rech­nungen, Plan-Ist-Vergleiche und Abweichungs­analysen. Mithilfe unserer Planungs­funktionen erstellen Sie Vertriebs- und daraus ab­geleitete Produktions­pläne, über­prüfen bei zu hohen Lager­beständen die Eignung der derzeit eingesetzten Dispositions­verfahren und simulieren die Aus­wirkungen veränderter Bestell­grenzen.

After Sales und Service.

After Sales und Service.

Ein klares Reporting und KI-gestützte Analysen von Service-Daten aus Salesforce und weiteren Daten­quellen unter­stützen Sie bei der lang­fristigen Sicherung Ihrer Kunden­zufrieden­heit. So können Sie Kapa­zi­täten im Service­bereich planen, ent­scheiden über Rück­stellungen für Garantie- und Kulanz­fälle und Kulanz­kriterien. Sie erhalten Aufschluss über Schulungs­bedarf des Kunden­dienst­personals, leiten Vorgaben ab für die Dokumentation und Konstruktion, für Produkt­verbes­serungen und Neu­ent­wicklungen oder steuern den Einsatz von Wartungs­technikern.

Kostenlos für Sie.

Planung, Analyse und Reporting mit Bissantz – 30 Minuten Deep-Dive im Webinar.

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Webinar Business Intelligence – Analyse, Planung und Reporting so einfach, wie es sein sollte. 30 Minuten, mit Dr. Gerald Butterwegge.

Nicolas Bissantz

Diagramme im Management

Besser entscheiden mit der richtigen Visualisierung von Daten

Erhältlich im Haufe-Onlineshop.