
49. ICV-Congress der Controller – mit Vortrag von Dr. Nicolas Bissantz
28. April 2025 – 29. April 2025, München

Der Congress der Controller des Internationalen Controller-Vereins (ICV) am 28. und 29. April ist das Highlight-Event der Controlling-Szene. Im Jubiläumsjahr lädt der ICV erneut Controllerinnen, Controller, CFOs und alle an Unternehmenssteuerung Interessierten nach München ein.
Wir sind wieder vor Ort – dieses Jahr nicht mit einem Stand, sondern mit einem Beitrag im Kongressprogramm: Dr. Nicolas Bissantz wird am 28. April um 14:30 Uhr einen Vortrag im Themenzentrum „KI/Digitalisierung“ halten. Unter dem Titel „Diagramme bringen Vorstände in Gefahr – wie kann KI helfen?“ präsentiert er, warum traditionelle Diagramme oft irreführend und teuer sind, und zeigt, wie KI die Datenvisualisierung und Reporting effizienter gestalten und mit mehr Integrität sowie Automation unterstützen kann. Damit knüpft er an sein neuestes Buch „Diagramme im Management“ an.
Mehr Informationen zum Programm erhalten Sie auf der Veranstaltungsseite.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Vortrag. Gerne merken wir einen persönlichen Gesprächstermin für Sie vor.
Terminvereinbarung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen