Mittlerweile Tradition ist unser jährlicher Austausch, bei dem wir mit unseren Partnern in freundschaftlicher Atmosphäre zusammenkommen. Unter dem diesjährigen Motto #EinfachMalMachen konnten wir neben spannenden Keynotes und Vorträgen Einblicke in die Arbeit unserer Partner gewinnen und uns austauschen. Als außergewöhnliche Location diente Space4Brands, mitten in der Altstadt von Nürnberg.
Keynotes getreu dem Motto
Wir hatten einige externe Speaker für unsere Veranstaltung eingeladen, die uns wichtige Inspirationen mitgaben. Dr. Carsten Bange, BARC, gab spannende Ein- und Ausblicke zum BI-Markt und aktuellen Trends.
Lena Gärtner vom Bergwaldprojekt Deutschland e.V. stellte beim Partnertreffen den gemeinnützigen Verein vor und findet, dass wir beim Klimaschutz nicht auf die Politik warten, sondern jetzt selbst schon in unserem Alltag anfangen sollten: www.einfach-jetzt-machen.de
Spannende Vorträge und Diskussionen
Natürlich kamen auch unser Bissantz DashBoard und unsere DeltaMaster-Anwendungen nicht zu kurz. Beispielhafte Projekte aus ihrer Praxis stellten unsere Partner AHAG mit dem Kunden Salitaris und unser Partner RehaSport e. V. vor. Gemeinsam blickten wir auf Erfolge zurück, stellten Neuerungen vor und tauschten uns zu zukünftigen Projekten aus.
Feierliche Verleihung des Partner Award
Die Verleihung unseres Partner Award war das Highlight der Tagung. Er ging an die AHAG Unternehmensberatung, die die Auszeichnung für eine besonders intensive Partnerschaft erhielt. Daniel und Florian Althoff nahmen den Preis geehrt entgegen und bedankten sich für die sehr gute Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von AHAG!
Die Sieger wurden anschließend in großer Runde im Gewölbekeller des Space4Brands gefeiert. Bei Fingerfood und Musik konnten alle den ersten Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Vertrieb und Marketing
Am zweiten Tag gab es neue Ideen und neue Techniken zum Vertriebsmarketing. Dr. Thomas Titzkus von der marketingfaktur begeisterte mit seinem Vortrag über die Frage, welche Kanäle und Maßnahmen effizient in der Leadgenerierung sind.
Die beiden ereignisreichen Tage wurden bei einem gemeinsamen Mittagessen im Posthorn beschlossen. Wir bedanken uns bei unseren Partnern für den spannenden Austausch und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.