In der Umfrage „The BI & Analytics Survey 22“ hat Bissantz & Company erneut herausragende Ergebnisse erzielt. 97 Prozent der Anwender bekräftigten ihre Zufriedenheit mit dem Business-Intelligence-Anbieter aus Nürnberg. In den Kategorien Visual Design Standards und Analysen kommt Bissantz erneut in allen seinen Vergleichsgruppen auf die führenden Plätze. Kein anderes Produkt aus dem deutschsprachigen Raum konnte so viele Unterstützer für sich verzeichnen.
„The BI & Analytics Survey 22“ von BARC
Einmal im Jahr befragt BARC, das Analysten- und Beratungshaus aus Würzburg, die Anwender von Business-Intelligence- und Analytics-Produkten: Welche Erfahrungen haben sie mit ihren Produkten und deren Herstellern gemacht? Zur Auswertung teilt BARC die Anbieter in Vergleichsgruppen (Peer Groups) ein. Bissantz ist bereits zum elften Mal in der Marktstudie vertreten – und wie in den Vorjahren: mit glänzenden Ergebnissen.
Visualisierung und Analyse
Im Markt ist Bissantz für einzigartige, zum Teil patentierte Datenvisualisierungen und für intuitive, automatisierte Analysen weithin bekannt. Diese Schwerpunkte spiegeln sich in „The BI & Analytics Survey“ wider: In den Kategorien Visual Design Standards und Analyses kommt Bissantz in allen seinen Vergleichsgruppen auf die führenden Plätze. In Bezug auf Visual Design Standards erreicht Bissantz in einigen Vergleichsgruppen sogar zum fünften Mal in Folge Platz 1.
Alle Ergebnisse im Überblick
Neben Visualisierung, Analyse und Support schneidet Bissantz in vielen weiteren Kategorien der BI & Analytics Survey 22 hervorragend ab – darunter Project Success, Self-Service und Integrated Performance Management. Lesen Sie die vollständige Zusammenfassung der Ergebnisse mit Kommentaren der Teilnehmer und Informationen zur Positionierung von Bissantz innerhalb der Vergleichsgruppen der Umfrage: