Bissantz & Company hat im Rahmen des jährlichen Partnertreffens in Nürnberg der AHAG Unternehmensberatung den Bissantz Partner Award 2019 verliehen.
Ausgezeichnet wurde AHAG für ihre besondere Kompetenz in der Beratungsleistung und der Projektrealisierung im Bereich E-Commerce-Controlling, insbesondere im Hinblick auf margenorientierte Kennzahlensysteme und BI-gestütztes Maßnahmenmanagement. Die Unternehmensberatung unterstützt Onlinehändler mit DeltaMaster als analytischer Komponente dabei, strategische und operative Entscheidungen für die Steigerung der Umsatzrendite ihrer Shops zu treffen.
Innovatives Smart-Controlling-Konzept für den Onlinehandel
Zudem überzeugte AHAG mit ihrem zukunftsweisenden Smart-Controlling-Konzept, das sich insbesondere an kleine und mittelständische Onlinehändler richtet. Das Konzept ermöglicht es, Daten per API oder als CSV in eine Public Cloud wie beispielsweise Microsoft Azure zu laden. Deckungsbeiträge und andere Kennzahlen sowie Merkmale für die Analysen werden automatisch berechnet und z. B. als OLAP-Cube bereitgestellt. Über eine Weboberfläche können Händler dann auf vordefinierte Analysen und Berichte in unterschiedlicher Detailtiefe zugreifen und operative Maßnahmen ableiten. Investitionen in eigene Software, Hardware, Schulungen oder Administrationskapazitäten sind nicht notwendig.
Starker Partner mit ganzheitlicher Beratung
AHAG blickt auf eine mehrjährige Zusammenarbeit mit Bissantz zurück. Seit 2013 ist die Unternehmensberatung eng mit dem Anbieter von Business-Intelligence-Software verbunden. Gemeinsam realisieren die Unternehmen zahlreiche BI-Projekte für Kunden aus dem Onlinehandel und dem produzierenden Mittelstand.
„Der Award bestätigt unseren großen Stellenwert als ‚Certified Passionate Partner‘ von Bissantz“, sagt Florian Althoff, Gründer und CEO. „Zudem unterstreicht die Auszeichnung unsere Beratungsexpertise, die sich durch eine ganzheitliche Betrachtung von Prozessen und Technologien auszeichnet. So schaffen wir für unsere Kunden deutlichen Mehrwert in den Bereichen SCM, Deckungsbeitragsoptimierung und Marketing.“
Kommentare
Sie müssten eingeloggt sein um Kommentare zu posten..